Reiseführer Portugal

Reiseführer Portugal

Der Reiseführer für Portugal
vom Michael Müller Verlag ist wohl einer der besten, die man empfehlen kann.

Das Buch beschreibt sehr detailiert das ganze Land Portugals, von Nordportugal bis hin zur Algarve. Ebenso die zum Teil noch unbekannten Regionen des Landesinneren wie Tras os Montes, Zentralportugal und auch sämtliche Orte von kulturhistorischer Bedeutung. Es gibt sorgfältig recherchierte Tipps zu Übernachtung, Essen, Camping, Baden, Sport und Wandern. Dazu auch Informationen zu Sehenswertem, Geschichte und Kultur.
Ebenfalls unterhaltsam zu lesen sind auch die persönlichen Erfahrungen und Informationen des Autors.

Dieser Reiseführer gehört in jedes Gepäck eines Portugalreisenden, der mehr als nur seinen Urlaub in einer Ferienanlage verbringen möchte. Ständig aktuell gehalten und mit über 600 Seiten liefert Michael Müller die wohl detailiertesten Informationen über Portugal.

Hier gehts zum Reiseführer

Schreibe einen Kommentar

Hinweis Kommentare auf dieser Webseite stellen die Meinung des Verfassers dar und nicht die Ansichten von Portugalparadies. Wir behalten uns das Recht vor, Anschuldigungen, Persönlichkeitsverletzungen und vulgäre Ausdrücke, umgehend zu entfernen.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

*
*