Reiseführer für Nordportugal

Reiseführer Nordportugal

Unserer Meinung nach einer der besten Reiseführer für Nordportugal vom Michael Müller Verlag.

„Die Sand­strän­de sind end­los, die Städ­te kö­nig­lich, die Berg­wel­ten bi­zarr, die Fluss­tä­ler spek­ta­ku­lär – von der Qua­li­tät des Port­weins gar nicht erst zu reden.
Einer der vie­len Glanz­punk­te ist Porto, die alte Ha­fen­stadt an der At­lan­tik­küs­te, deren his­to­ri­sches Zen­trum mit sei­nen über­bor­den­den Kunst­schät­zen zum Welt­kul­tur­er­be er­klärt wurde. Wei­ter im Lan­des­in­ne­ren geht es ge­mäch­li­cher zu, fol­gen die Men­schen ihrem ei­ge­nen Rhyth­mus fern­ab vom Fort­schritt und be­ar­bei­ten die Fel­der bis­wei­len noch mit Maul­tie­ren und Och­sen.
Fast un­be­rühr­te Land­schaf­ten fin­det man im Na­tio­nal­park von Gerês, der beste Mög­lich­kei­ten zum Wan­dern bie­tet.“

Hier gehts zum Reiseführer

Schreibe einen Kommentar

Hinweis Kommentare auf dieser Webseite stellen die Meinung des Verfassers dar und nicht die Ansichten von Portugalparadies. Wir behalten uns das Recht vor, Anschuldigungen, Persönlichkeitsverletzungen und vulgäre Ausdrücke, umgehend zu entfernen.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

*
*