Nach welchen Begriffen suchen die Portugiesen im Internet?

Die häufigsten Suchbegriffe der portugiesen im Internet wurden in einer Studie von Marktest für das Jahr 2006 veröffentlicht.
Der Suchbegriff „Sexo“ (port. für Sex) liegt dieses mal nicht an erster Stelle.
In 2006 wurde nach dem Begriff „gmail“ von 389.000 Internetbenutzern am häufigsten gesucht, welcher 12,9% aller Suchbegriffe ausmachte.
Der Begriff „Sexo“ folgt zum ersten Mal seit Erhebung der Daten an zweiter Stelle mit 12,0% der Gesamtsuchbegriffe.
An dritter Stelle steht „Jogos“ (port. für Spiele) mit 11,8% der Gesamtbegriffe, gefolgt von google, emule, hi5, sapo, fnac, paginas amarelas und euromilhoes.

Internet Suchbegriffe Portugal
Unterscheidet man zwischen männlichen und weiblichen Internetbenutzern, so steht bei den Männern immer noch „Sex“ an erster Stelle, bei den Frauen findet man „gmail“ auf Platz 1.

Internet Suchbegriffe bei Frauen in PortugalInternet Suchbegriffe bei Männern in Portugal
Zur Grossdarstellung, auf eine Graphik klicken.