Kiteboarding Kurse in Moledo-Caminha

Der Kiteboarding Club Portugal

Die Geschichte des Kiteboarding-Clubs reicht bis ins Jahr 2000 zurück. Seitdem wächst die Kiteboarding-Club Familie stetig. Nun sind es Malte und Timo, die das KBC-Angebot um eine sehenswerte Destination erweitern.

Timo Sternemann hatte seine ersten intensiven Kontakte mit Kite und Board im Jahr 2006 beim Kiteboarding-Club Holland, wo er während seines Sportstudiums als Praktikant jede freie Minute verbrachte. Er arbeitete seitdem als Kitelehrer an fast allen Kiteboarding-Clubs der Welt und ließ unzählige Schüler mit einem Lächeln vom Wasser gehen. Als Dipl.-Sportwissenschaftler und Mitglied im internationalen Lehrteam des VDWS war es seit jeher sein Ziel, die eigene Station an einem Ort mit vielfältigen Sportmöglichkeiten zu betreiben.
Malte Stock hat ebenfalls beim Kiteboarding-Club Holland gelernt und war im Jahr 2006 in einem Kurs, den Timo damals noch als Praktikant betreute. Malte packte das Kitefieber und er startete in den folgenden Saisons in sein Praktikum und die Kitesurflehrer-Ausbildung. Seitdem ist Malte als Lehrer an unseren Stationen unterwegs und lässt sich gemeinsam mit Timo in der Saison 2013 in Caminha für Euch nieder.
So erweitert sich unsere Familie Schritt für Schritt um neue Kompetenzen und besondere Menschen.

 

Hier gehts zur Seite: Kiteboarding Club Portugal