Das Strandrestaurant „Posto Náutico“ in Caminha

Polvo assadoEin Speiseerlebnis der besonderen Art kann man im „Posto Náutico“ an der Mündung des Flusses Minho (Foz do Minho) erleben.

Das im Jahre 2004 neu eröffnete Restaurant mit Blick auf Caminha und den Rio Minho ist modern eingerichtet und wird von einem jungen Team internationaler Köche geleitet.
Die Speisen dort, welche an die portugiesische Küche angelehnt sind, bieten eine wahre Abwechslung zur traditionellen portugiesischen Küche.
Man findet dort frische Fischgerichte ebenso wie Fleischspeisen, Snacks und Salate in den verschiedensten Variationen.
Die Portionen sind sehr üppig, was sich leider auch im Preis niederschlägt.
Für zwei Personen muss man mit 11-15€ pro Gericht rechnen.
Auf jeden Fall wird man dort nicht enttäuscht, was Geschmack und die Menge der Gerichte betrifft.
Ebenso die schöne weite Aussicht auf Caminha, den Rio Minho und das angerenzende Spanien laden zum Verweilen ein.

Telefonnummer: 258 722 177
Anfahrt:
posto-nautico.jpg

Blick auf den Rio Minhocaminha5.jpg

Schreibe einen Kommentar

Hinweis Kommentare auf dieser Webseite stellen die Meinung des Verfassers dar und nicht die Ansichten von Portugalparadies. Wir behalten uns das Recht vor, Anschuldigungen, Persönlichkeitsverletzungen und vulgäre Ausdrücke, umgehend zu entfernen.

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

*
*